Blog

 

Schirm

Euphoria

Staffel 1

Sex, Gewalt und schlechte Laune. HBO hat auch in der Ära nach Game of Thrones noch die heftigsten Serien-Tabubrecher im Programm – wie dieses in den USA bereits höchst kontrovers diskutierte Teenager-Drama, das ungeschönte Einblicke in juvenile Abgründe bietet.

Schirm

Streamingstarts auf Sky, Netflix und Amazon Prime im Oktober 2019

Herbstzeitdosen von Dingen zum Bingen. Die Blätter fallen – und mit ihnen auch die Zurückhaltung der Streaming-Anbieter: Die Programmarchive von Netflix, Sky und Amazon Prime werden im Laufe dieses Monats wieder besonders engagiert mit neuen Prächtigkeiten gefüllt.

Awards

Emmys 2019: Die Gewinner

Game of Thrones gingbeim wichtigsten Fernsehpreis ein letztes Mal als großer Favorit ins Rennen – und konnte erneut die Auszeichnung für die beste Drama-Serie abstauben. Der eigentliche Star des Abends war allerdings jemand anderes.