News

Gandalf zaubert weiter!

Eintrag vom

Das wird alle Fans des großen, weißen Magiers freuen: Sir Ian McKellen wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch im LotR-Ableger The Hobbit den Zauberer Gandalf verkörpern. Diesbezügliche Gerüchte hat er anlässlich der The Dark Knight-Premiere in London bestätigt. Für den  Hobbit-Regisseur Guillermo Del Toro sicherlich eine gute Nachricht, sind damit doch schon zwei der LotR-Originale mit an Bord: Neben McKellen auch Gollum-Darsteller Andy Serkis. Bis die Dreharbeiten zu The Hobbit beginnen, wird es aber noch bis 2010 dauern. Zeit genug also, um das spannende Abenteuer des Hobbits Bilbo Beutlin noch schnell zu lesen.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.