News

Bewitched

Eintrag vom

Anfang April haben Nicole Kidman und Jim Carrey mit einem "intimen" Dinner in Robert De Niros Nobel-Japaner Nobu in New York für Unruhe in der Gerüchteküche gesorgt. Der wirkliche Grund für das gar nicht geheime Treffen wurde jetzt offizell nachgeliefert: Nicole und Jim stehen ganz oben auf der Wunschliste der Produzenten für die Kinoversion der TV-Serie Bewitched – Verliebt in eine Hexe. Von 1964 bis 1972 verzauberte die sympathische Hexe Samantha nicht nur ihren normalsterblichen Ehemann sondern auch ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Diesen Erfolg soll die Regisseurin Nora Ephron, Spezialistin für romantische Komödien, jetzt ins Kino bringen. Kidman & Carrey als Ehepaar in einer verhexten Komödie? Wir freuen uns, auch wenn die Dreharbeiten erst für 2004 geplant sind.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.