Filminfo zu

ARIF V 216

ARIF V 216

Komödie, Science-Fiction. Türkei 2018.

Regie: Kivanc Baruönü
Mit: Cem Yilmaz, Ozan Güven

Im dritten Teil der türkischen Science-Fiction-Reihe wird das Genre abermals auf skurrile Art und Weise parodiert. Protagonist Arif ist nach zwei vergangenen Abenteuern vom Planeten Gora zurückgekehrt und hat sich auf der Erde zur Ruhe gesetzt. Womit er nicht gerechnet hat: Er bekommt Besuch von einem alten Freund, mit dem er eine Zeitreise in die 1970er startet.

Credits

Titel ARIF V 216
Originaltitel ARIF V 216
Genre Komödie/Science-Fiction
Land, Jahr Türkei, 2018
Regie Kivanc Baruönü
Darsteller Cem Yilmaz, Ozan Güven
Verleih AF-Media

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.