Filminfo zu

The Cloverfield Paradox

The Cloverfield Paradox

Science-Fiction, Thriller. USA 2018.

Regie: Julius Onah
Mit: Daniel Brühl, Elizabeth Debicki

Der dritte Film im Cloverfield-Universum verlässt die Erde und macht einen Ausflug in die Weiten des Weltalls. Dort muss ein Astronautenteam überleben, auf sich allein gestellt, da der Kontakt zur Erde unterbrochen wurde. Doch dann taucht plötzlich eine zweite Raumfähre auf. Ob man der Besatzung vertrauen kann?

Credits

Titel The Cloverfield Paradox
Originaltitel The Cloverfield Paradox
Genre Science-Fiction/Thriller
Land, Jahr USA, 2018
Regie Julius Onah
Darsteller Daniel Brühl, Elizabeth Debicki

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.