Filminfo zu

Dieser Film ist ein Geschenk

Dieser Film ist ein Geschenk

Dokumentation. Österreich 2019. 72 Minuten.

Daniel Spoerri macht Kunstwerke aus gefundenen Objekten, die ihre Funktion verlieren, sobald er sie in seine Bilder integriert. Anja Salomonowitz dreht Filme, die sich der Vergegenwärtigung von Zeiten und Konflikten widmen. Der Kreuzungspunkt der beiden ist dieser Film.

Filmstart: 6. Dezember 2019

Credits

Titel Dieser Film ist ein Geschenk
Originaltitel Dieser Film ist ein Geschenk
Genre Dokumentation
Land, Jahr Österreich, 2019
Länge 72 Minuten
Verleih Stadtkino

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.