Filminfo zu

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Red Shoes and the Seven Dwarfs

Abenteuer, Action, Animation. Südkorea 2019.

Regie: Sung-ho Hong
Mit: Chloë Grace Moretz, Sam Claflin

Was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussehen, wie wir sie alle kennen? Rotschühchen und die sieben Zwerge erzählt das Grimmsche Märchen Schneewittchen aus einer ganz neuen Perspektive und stellt damit klassische Schönheitsideale in Frage.

Filmstart: 5. Dezember 2019

Credits

Titel Rotschühchen und die sieben Zwerge
Originaltitel Red Shoes and the Seven Dwarfs
Genre Abenteuer/Action/Animation
Land, Jahr Südkorea, 2019
Regie Sung-ho Hong
Darsteller Chloë Grace Moretz, Sam Claflin
Verleih Einhorn Film

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.