Filminfo zu

Gloria – Das Leben wartet nicht

Gloria Bell

Drama, Komödie. Chile, USA 2018. 102 Minuten.

Regie: Sebastián Lelio
Mit: Julianne Moore, John Turturro

Glorias (Julianne Moore) Leben könnte schlechter sein: Tagsüber geht die geschiedene Mutter zweier erwachsener Kinder zur Arbeit, abends tanzt sie auf Single-Partys. Als sie dort den ebenfalls geschiedenen Arnold (John Turturro) trifft, muss sie sich jedoch, die Frage stellen, ob sie das Risiko, sich zu verlieben, nicht doch noch einmal auf sich nehmen sollte.

Filmstart: 23. August 2019

Credits

Titel Gloria – Das Leben wartet nicht
Originaltitel Gloria Bell
Genre Drama/Komödie
Land, Jahr Chile/USA, 2018
Länge 102 Minuten
Regie Sebastián Lelio
Darsteller Julianne Moore, John Turturro
Verleih Constantin Film

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.